Yoga meets Massage

Sorry, aber Hand aufs Herz: Was gibts für eine bessere Kombi?

 

Als einmalige Aktion geplant hat es bei euch so großen Zuspruch gegeben, dass es mittlerweile einen festen Platz hat und das freut uns sehr.

 

In diesen 90 Minuten bekommst du deine kleine persönliche Massageauszeit gepaart mit kleinen Yogasequencen und einer wundervollen Endentspannung.

 

Nächster Termin:    coming soon...

                               


Yoga Brunch

Einen kleinen Traum von mir habe ich mit dem Yoga Brunch verwirklicht.

 

Gemeinsam mit Yoga in den Tag starten und danach bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und leckerem Food in entspannter Runde noch eine schöne Zeit verbringen-das war die Vision.

 

Also here we go: Bucht euch den nächsten Termin und seid Teil der Yoga Brunch Idee.

 

Nächster Termin:   coming soon...


Eure Stimmen zum Yoga Day:

Yoga Day

Ein ganzer Tag voller Yoga, das ist der Yoga Day.

 

Erlebe unterschiedliche Lehrer, unterschiedliche Stile und entdecke was das Yoga Universum außer der Asana Praxis noch zu bieten hat.

 

Du kannst frei wählen, ob du Teil des ganzen Tages bist oder nur vereinzelte Sequnzen mitmachen möchtest. Ganz im Yoga Sinne: Feel you free!

 

Nächster Termin:   coming soon...


Yoga Stammtisch

Kleines aber feines Yoga by Sani Community Event.

 

Erst werden 60 Minuten Yoga praktiziert und dann wird sich gemütlich zusammengesetzt und ganz viel geplaudert. Es gibt kleine Snacks á la Salate und Finderfood sowie ein leckeres Teechen oder auch ein Gläschen Wein.

Einfach ein bisschen Soultime, in der wir uns auch abseits der Matte ein bisschen besser kennenlernen können.

 

Nächster Termin:   Mi 27.03.2024 18:00-open End