Alleine sind wir stark, zusammen sind wir unschlagbar...

/warmherzig

/offen

/verlässlich

 

Entspannt, aber auch mal voller Temperament

 

In meinen Stunden bringe ich euch zum Schwitzen, lehre euch aber auch ganz viel Achtsamkeit und hole euch dort ab, wo ihr gerade steht.

Ich liebe es euch mit meinen Assists noch mehr in eure Yogapraxis eintauchen zu lassen und euch am Ende der Stunde mit ätherischen Ölen zu verzaubern.

 

Alles unter meinem Motto:

Yoga for everyBody!!!

 

Meine Kurse:

Freitag  09:30-10:30 Uhr

 

/ehrlich

/authentich

/positiv

 

Laut, aber auch mal ganz leise...

 

 

Wenn ich nicht gerade rechts und links vertausche, vermittle ich dir in meinen Stunden die Vorteile von Yin und Power Yoga.

 

Yoga mit mir ist lustig und nicht zu streng. Wir haben Spaß und nehmen uns nicht zu ernst.

 

 

 

Alles unter meinem Motto:

Come as you are!!!

 

Meine Kurse:

Montag  11:00-12:00 Uhr

/empathisch

/humorvoll

/echt

 

Sanft, aber auch mal kraftvoll...

 

 

Ich möchte, dass ihr euch in meinen Stunden wohl fühlt, ihr euch wieder mit euch selbst verbinden und euren Geist zur Ruhe bringen könnt.

Im Alltag beschäftigen uns meistens ähnliche Dinge und ich möchte es schaffen, dass ihr auf der Yogamatte euren Kopf frei bekommt.

 

Alles unter meinem Motto:

Ankommen und wohlfühlen!!!

 

Meine Kurse:

Mittwoch  09:30-10:30 Uhr